Mittwoch, 19. August 2009

Wasser aus der Leitung und Strom aus der Dose sind für uns alle selbstverständlich, zu selbstverständlich.

Unser Elektriker hat gestern nach kurzer Suche festgestellt, daß der Taktgeber vom Nachtstrom defekt ist und keinen Strom durchläßt. Wie er uns versichert wird dieser Teil NIE kaputt ?!? Na also, wenigstens wissen wir warum wir kein Warmwasser haben. Jetzt kommt die OKA, unser Stromlieferant. Der Mann wird allerhand zu beanstanden haben, die ganze Anlage ist Anfang der 70er Jahre errichtet worden.

Kommentare:

  1. Aus den 70er Jahren ist doch noch gar nicht so alt, zumindest für solche Sachen. Hoffentlich wird es nicht zu arg, und es kehrt in der Sache mal wieder Ruhe bei Euch ein.
    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es heisst nicht umsonst " diese verdammte Technik " und das aus den 70er Jahren. Da kommt Freude auf. Macht Euch nichts draus - alles wird wieder gut!

    Schöne Grüsse nach Wien

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich bei euch so mitlese, stelle ich fest, dass ihr in letzter zeit auch einiges an technik - unbillen hattet.
    zum trost - es kommen wieder andere zeiten.
    spätestens wenn alles erneuert ist!
    lg

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .