Samstag, 18. Juli 2009

Katastrophenalarm in Graz

Es ist furchtbar, was der Regen heuer anrichtet !!!

Kommentare:

  1. Habe es im Fernsehen gesehen. Ist ja schrecklich... ja... die Natur rächt sich. Und immer noch werklen die Menschen zu lange herum. Traurig.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Lara und Rita: "die geschundene Erde rächt sich" hat Herr W. heute beim Frühstück gesagt, es ist leider so.

    AntwortenLöschen
  3. Schlimm ist das. Ich werde hier auch sofort den regenmesser wieder reinholen, denn seit ich den aufgestellt habe regnet es.
    Sogar die Theateraufführung beim Schloss heut abend ist wegen regen abgesagt, ich sitze mit 4 Karten da.
    Liebe Grüsse und macht euch halt einen schönen Kaminkuschelabend.
    (Das Dach ist mit Balken belegt, darauf Teerpappe, dann Wellblech und SandlehmErdegemisch, Rippen zwischendurch gezogen gegen "Erdrutsch" und dann bepflanzt.)
    Petra

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!