Mittwoch, 24. Juni 2009

Frage des Tages


Welche Antworten gibt der Anrufbeantworter ?

11 Kommentare:

  1. Ich mag heute nicht telefonieren. Sag, was du mir sagen willst. Morgen oder irgendwann höre ich es dann ab.
    :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du uns anrufst, hörst du folgendes: Hei, tämä on B:N perheen puhelinvastaaja. Voit jättää viestin äänimerkin jälkeen.
    Hej, det här är B:s telefonsvarare. Efter signalen kan du lämna ditt meddelande:-)))
    Was würdest du antworten??

    AntwortenLöschen
  3. genau, solch ein AB ist ein wirklich internationales Gerät - schlicht : eine hilfreiche Erfindung .. manchmal ..;-)
    Ihr tut mir so sehr leid,
    mit der Eiseskälte und dem Regenwetter ..:-(
    ich teile gerne die nordische Hitze mit euch .. denn seit wir eingetroffen sind, schmelzen wir dahin ...
    ich hoffe, dass ich jetzt wieder häufiger " hier erscheinen kann "
    Liebe Grüsse aus Nordland, ihr zwei " treuen Seelen " !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: gehts bei Euch auch bald in die Sommerresidenz ?

    AntwortenLöschen
  4. Hej, Clarissa, rufst du bitte Familie Wienermaedel zurück?

    Barbara, du hast etwas versäumt, wir sind seit Mitte April in der Sommerresidenz und frieren vor uns hin!
    Liebe Grüße in den warmen Norden aus dem unterkühlten Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  5. "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den ersten Preis gewonnen. Bitte zahlen Sie zunächst..."
    Lieben Gruß ins hoffentlich nicht so sehr verregnete Nachbarland
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Kvelli: wie schön
    Übrigens: bei uns regnet es seit einer Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Armen, bei Euch ist's ja noch kälter als bei uns in Wien!

    AntwortenLöschen
  8. Hejhopp, ich nehm an dass auch euer Anrufbeantworter nicht "antwortet" sondern wie meiner nur eine eingespielte Ansage runterbrabbelt. haha.
    Die Bezeichnung Anruf-BEANTWORTER ist meiner Meinung nach irreführend, er antwortet auf keine Fragen Stimmts oder hab ich recht?
    Sonnige Grüsse aus Skåne, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schwedenmädel, du hast es erkannt, 1. Preis!

    AntwortenLöschen
  10. Ach gottchen, ich erröte ja vor Freude und Scheu, hatte schon Angst dass ich ne Rüge kriege weil ich immer so knall-logisch denke, hehe.
    Danke aber, freut mich dass ich auch mal recht habe.
    Tjingeling,
    Petra

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: