Montag, 22. Juni 2009

Sommerbeginn mit Adriatief!

Es regnet ohne Unterlass und hat momentan 7° C - wir begrüßen den Sommer!







Kommentare:

  1. Hier ist es auch so ein blödes Herbstwetter. Ich würde es ja verstehen, wenn wir im Dezember ein Saharahoch hätten, so mit 36°C, und dafür jetzt das Adriatief... Aber das ist schon sehr lästig.

    AntwortenLöschen
  2. Bulgariana, eine gute Idee, das würde uns entschädigen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt heftig, was bei Euch da so passiert. Hoffentlich ändert sich das Wetterchen bald wieder zum Guten!
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ist es bei uns? Wenigstens 24 °, Sonnenschein, also Sommer. Es lohnt sich nach Finnland zu kommen!!

    AntwortenLöschen
  5. Kvelli: bei uns springt die Heizung an und wir denken daran, die Winterdecken wieder hervorzuholen.

    Clarissa: das ist wahrlich zu überlegen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hier in Südschweden haben wir auch herrlichsten Sommer mit
    25 Grad und Tendenz steigend, ich renne morgens zwischen 5+7 Uhr fleissig giessen, gut dass ich ab freitag 16.3o Uhr drei Wochen gartenurlaub habe, lach,
    Lieben Gruss, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mein Pool hat fast schon mehr Wasser auf der Abdeckplane als im Poolbecken. Piesting steigt und steigt, aber noch besteht keine Gefahr. Die armen Leute in den Überschwemmungsgebieten tun mir leid. Vor ein paar Jahren haben sie dieses Desaster schon einmal erlebt und jetzt schon wieder.

    LG
    Sigibua

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...