Samstag, 30. Mai 2009

Pfingstwetter

Wir hatten es ja befürchtet, als wir gestern spät von den "Straßner Paschern" nach Hause fuhren - es hatte bereits kuschelige 2°!!!!

Ein Blick aus dem Fenster heute um 8 h morgens sagt alles:




Schon etwas von Erderwärmung gehört ?

Kommentare:

  1. Na bravo.... Fest einheizen! Hoffentlich habt ihr die vom Hagel erschlagenen Pflanzen noch nicht ersetzt, sonst könnt ihr diese nun auch entsorgen...
    Trotzdem, noch schöne Pfingsten wünscht mit

    LG
    Sigibua

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Sigibua, gestern 100 Euronen ins Lagerhaus getragen und natürlich gleich verpflanzt!
    Wenn das so weiter geht, kaufen wir die Blumen bei Fleurope und den Salat beim Billa.

    AntwortenLöschen
  3. im waldviertel regnets auch was möglich ist, bei beschaulichen 7 grad.
    die erderwärmung gibts immer tageweise mit eiszeit dazwischen.
    trotzdem schöne pfingsten

    AntwortenLöschen
  4. Klimatisch haben wir vieles gemeinsam!

    AntwortenLöschen
  5. Dann schicke ich euch rasch ein paar Sonnenstrahlen aus dem heute wundschönen Rheinland, damit ihr an Pfingsten nicht so frieren müsst.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ojeoje, und hier in Schweden ist Hochsommer, ich war schon im Garten und hab um 8 beim Kaffee trinken im Schatten geschwítzt.
    Trotzdem, es wird sicher auch bei euch bald wieder warm.
    Schönen Pfingstsonntag.
    Ich hoffe das war nun der letzte Kälteeinbruch dieser Saisin bei euch, sonst machts garteln ja keinen Spas mehr!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Pfingsten auch aus Wien, wo man zur Zeit von der Erderwärmung auch nicht viel spürt :)))
    Zumindest hatten wir keinen Schnee, wenigstens nicht in der Innenstadt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Maria, diesmal kam die Kälte aus dem Osten - Ungarntief, deswefgen seid ihr auch nicht besser dran!

    Petra, danke, es kann nur besser werden.

    AntwortenLöschen
  9. Solche extremen Wetterschübe haben wir hier zum Glück nicht, noch nicht...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!