Samstag, 23. Mai 2009

Ein kleiner Vorgeschmack




Das Narzissenfest ist voll im Gange, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten, was das Wetter
betrifft, beim gestrigen Stadtfest gab es von Regen, Gewitter bis zu kleinen Hagelschauern alles, wer genau auf das Bild schaut, sieht die Regenbekleidung der Besucher, man kann aber auch die Krönchen der neuen Narzissenkönigin und Prinzessinnen erkennen, die sich in einer Regenpause den Fotografen stellten.
Heute Vormittag meinte es unser lieber Petrus mit den Oldtimern schon besser und ließ blauen Himmel erstrahlen, als die Oldtimer Richtung Gössl und wieder zurück nach Aussee fuhren!

Heute Nachmittag und Abend wird es in den Gärten und Garagen viel Arbeit geben und auch wir mit unseren Freunden werden uns an den Vorbereitungen beteiligen.
Für den morgigen Auto- und Bootskorso halten wir alle Daumen.

1 Kommentar:

  1. Der himmelblaue Käfer ist ja ein Schmuckstück. So einen möchte ich auch immer noch haben...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...