Mittwoch, 8. April 2009

Wunderschöne Ostertage


wünschen wir euch allen!

10 Kommentare:

  1. Ihr Lieben Beiden,

    auch ich wünsche Euch ein schönes Osterfest bei allerschönstem Osterwetter.

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich euch auch ganz herzlich und in dieser gemütlichen Ecke wird auch der Osterkuchen sicher ganz lecker schmecken. Lass es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Rita ♥

    AntwortenLöschen
  3. A very happy Easter holidays to all of you.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch Frohe Ostertage
    und ein gemütliches Beisammensein mit wem ihr auch immer diese Tage verbringen mögt.
    Sonnige Schwedengrüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch ganz schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ich wünsche Euch auch wunderschöne, sonnige und erholsame Ostertage.

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich schließe mich den lieben Wünschen gerne an und wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich wünsche auch gesegnete Ostern. Ab morgen sind wir in Bad Aussee, heuer hab ich leider keine Osterfeuer sehen können, da wir morgen noch unseren Urenkel auf Besuch haben und erst am Dienstag vormittags losfahren. Vielleicht sieht man sich ja einmal
    Liebe Ostergrüße
    Melitta

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: