Montag, 9. März 2009

Tomi ist 3 Jahre geworden - Tamás 3 éves !


Stolz präsentieren wir die Geburtstagstorte - 3 Jahre ist Tomi nun schon.
Wir haben wiedereinmal ein ungarisches Familienfest miterleben dürfen - immer stand etwas zu Essen und zu Trinken auf dem Tisch - den Großteil der Unterhaltung verstehen wir nicht und trotzdem ist es immer ein gemütliches und fröhliches Beisammensein.
Bei Klara und Andi bedanken wir uns für die viele Mühe, die sie hatten, um die große Familie zu bewirten - ein Frauentag, wie er im Buche steht.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich unbekannterweise.

    Die Torte sieht sehr lecker aus.

    lg Netty

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch an Tamás zum Geburtstag! Mit 3 ist ja schon ein großer Junge *g* Ungarische Familienfeste können sehr ausladend sein mit viiiel Essen und Trinken :-) Hab das eigentlich immer ganz gerne mitgemacht. Fänd ich auch mal wieder schön mit meiner eigenen Verwandtschaft ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine niedliche Torte, viel zu schade eigentlich um sie aufzufuttern...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Ungarn die können feiern. Die Geburtstagstorte für den kleinen Spatz ist ja schon ein Kunstwerk. Auch wenn man die Sprache nicht ganz versteht, man kommt hinter den Sinn. Und es wird immer besser (mein Mann würde sagen, jemehr Wein man trinkt).

    Einen lieben Gruss von

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Netty: Tomi dankt herzlich!

    Anikó; danke! Allzulange wird ese nicht dauern bis zu deinem eigenen Familienfest, oder?

    Kvelli: sie ist schnell geschrumpft, bei so vielen Gästen!

    Heidi: wie recht du hast, der Wein löst die Zunge!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Marica,Tamás freut sich über die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...