Sonntag, 21. Dezember 2008



Wir wünschen Euch


allen ruhige Vorweihnachtstage


und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

11 Kommentare:

  1. Hallo!

    Gesegnete adventliche Grüße aus dem Ennstal!
    Eva und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Ich sende euch Beiden auch einen herzlichen Weihnachtsgruss nach Wien.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Herzlichen Gruß aus Niederöserreich (und natürlich Bulgarien) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wünsche geben wir natürlich gerne zurück. Möge das Christkind "brav" sein und euer Start ins neue Jahr optimal gelingen. Herzlichst Anni und Fritz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Wienermädel, ja nun ist der Endspurt auf den heiligen Abend zu. Ich wünsche euch besinnliche frohe Stunden im Kreise eurer Lieben. Fürs kommende Jahr Gesundheit und das Quentchen Glück das man sich so wünscht allgemein, aber vor allem wünsch ich Zufriedenheit.
    Servus und bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest Euch und Euren Lieben wünscht vom Herzen
    S+S

    P.S.: Bis bald!

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich hier an, und wünsche euch ruhige Feiertage, und ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Hat mich sehr gefreut! Auch Euch ein schönes, besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben. Herzliche Grüsse nach Österreich und Ungarn aus Bayern und bis ganz bald
    ninifee

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sollt ihr im Kreise der euch Lieben verbringen.
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch ein lustiges Weihnachtsfest und viel zu lachen !

    Liebe Grüße,

    Andreas

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: