Sonntag, 28. Dezember 2008

Wohin nach Weihnachten ??

[Trigami-Anzeige]



Das Reiseportal


Wir sind nicht die größten „Traveller“ aller Zeiten, wie ihr wisst – sind wir doch zwischen zwei Wohnsitzen hin- und her gerissen, das ist oft schon Kofferpacken und Fahren genug.

Da gibt es jedoch ein Portal, wo auch Nichtweltenbummler, sondern einfache Kurzzeit-Urlauber auf ihre Kosten kommen können:




Als Nachschlagewerk verwendet ist es ein hilfreicher Reiseführer, verfasst von Reisenden wie DU und ICH, von Menschen, die dort waren und ihre Erfahrungen weitergeben.
Man kann ein beliebiges Reiseziel eingeben und erhält dazu sämtliche Beiträge über

Restaurants
Bars, Clubs und Lounges
Sehenswürdigkeiten
Shops, Boutiquen und Märkte
Sport und Freizeitangebote

Das haben wir natürlich gleich, nachdem wir uns registriert haben mit „Wien“ ausprobiert und sofort eine Empfehlung gefunden, wovon uns unsere Kinder im Advent erzählt haben, als sie bei einem Stadtbummel dort eingekehrt sind – kennen wahrscheinlich eh alle, nur für uns Oldies vom Lande war es ein Aha. Unter dem Motto „lerne deine Heimat kennen“ haben wir uns durchgeklickt, manches ist neu, manches sind Touristenlokale und vieles, was man schon lange kennt.
Gut dabei ist, dass es möglich ist, die Tipps zu kommentieren und zu bewerten.

Neugierig und experimentierfreudig, wie wir sind, haben wir natürlich gleich einige Tipps abgegeben – es ist egal, ob man über die eigene nahe Umgebung oder ein Fernziel schreibt – so fiel uns genug ein, worüber wir berichten, empfehlen und erzählen konnten. Und es gibt es einen tollen Anreiz, sich hier zu beteiligen !

„Hotelgutschein im Wert von € 300,-- zu gewinnen

Das finden wir












Kommentare:

  1. Danke für diesen herlichen Link ... ich habe mich natürlich gleich einmal " durch Schweden " geklickt :-))
    Ich wünsche euch Beiden und euren Lieben ein gutes, und interessantes neues Jahr !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den nützlichen link!
    Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!