Freitag, 28. November 2008

Wien von ganz oben

Selbst sind wir noch bequem in den Hauspatscherln, aber wir waren schon fleißig in Wien unterwegs - Lust auf schöne Ausblicke? "derStandard" macht es möglich:


derStandard.at Panorama Wien Wien von oben

Mitten im Ersten: Stube mit Aussicht

Dieser Link mit dem Blick aus der Türmerstube von St. Stephan gefällt uns besonders gut, aber auch etliche andere Ausblicke sind sehenswert.

Kommentare:

  1. Wien ist echt eine wunderschöne Stadt. Ich hatte ja schon zweimal das Vergnügen dort sein zu dürfen. Ein drittes mal wird auf jeden Fall folgen, irgendwann mit dem neuen Zug...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aussichten, wie anders! Wien ist ja meine absolute Lieblingsstadt.
    Die Christmette im Stephansdom vor einigen Jahren war auch etwas besonderes und ist noch heute eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  3. Wien...Wien..ach wie schön dieser Rundgang auf eurem BlogLink! Da kommen auch schöne Erinnerungen angeschlichen, möcht mal wieder ins Theater in Wien und und und. Kommendes Jahr mach ichs wieder wahr, warum immer aufschieben, man lebt nur einmal und Frau auch Grins.
    Lieben Gruss und Servus, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee diese Links!
    Türmerstube kenn ich, Naturhist. Museum seh ich mir im Jänner an. Die anderen Aussichtsplätze kenn ich noch nicht!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön war diese Aussicht auf eine Stadt, die ich erst im März kennen gelernt habe ...
    da wurden Erinnerungen wach, denn schön wars, und sicher war auch ich nicht zum letzten Mal in Wien ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. irgendwann wird es wohl ein großes Treffen in Wien geben, oder ....??

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!