Dienstag, 25. November 2008

Der zweite "Zauberhafte Abend" (klick für mehr)

Wir waren schon einmal dort - im Hotel Stefanie beim "zauberhaften Abend" von Magic Christian. Auch gestern war es ein gelungener Abend - vor allem Ronny beobachtete die Zauberer mit offenem Mund.

Es geht so, dass im Restaurant "Kronprinz Rudolph" an runden Tischen 9 Personen sitzen, es gibt eine magische Speisekarte mit einer Auswahl von Speisen wie "Entfesselte Medaillons á la Houdini" oder "Hokus Pokus Schnitzel" , wenn die Gäste mit dem Abendessen fertig sind, beginnt die Zaubershow. Nach einer einleitenden Vorstellung der Zauberkünstler kommen die Zauberer - das ist das Besondere an diesem Abend - an die Tische und zaubern dort für die Zuschauer- so nahe kann man einem Magier sonst nicht auf die Finger schauen.



Ein elegantes Restaurant


im Innenhof stehen die Besucher bei den Punschstandln



Der Trick mit den Sicherheitsnadeln fasziniert Ronald



Hütchenspiel?


Der Schnurtrick


Kartentricks sind sehr beliebt bei den Zauberern und den Gästen


Der Großmeister Magic Christian

zeigt einen verblüffenden Trick mit dem Taschenveitl!




Kommentare:

  1. In dem Innenhof würde ich auch gern mal ein Gläschen Punsch geniessen.
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicherlich für euch alle ein spannender Abend ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd :-)

    Bis Mi-Vormittag, man sieht sich

    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ronny wird diesen Abend garantiert NIE vergessen :)
    Genau das richtige Alter für diese Zaubertricks!Süss.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .