Freitag, 28. November 2008

Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Schönbrunn



Klirrrekalt war es heute Abend, aber sehr schön!
Der erste Weihnachtsmarkt, den wir besuchen.


Holzschnitzereien



Nußknacker



Punsch und genug zu essen gibt es auch



Weihnachtliche Lieder






Es gibt Standln mit Christbaumschmuck aus Holz, Stroh und Glas und viel Keramik und Spielzeug, ein bißchen Kitsch muß sein!













Kommentare:

  1. Herlich, dass ihr schon einen so schönen Weihnachtsmarkt besuchen konntet. Bestimmt gibts davon eingie in Wien ...
    Euch Beiden wünsche ich einen schönen 1.Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. A few years back we visited the Christmas markets in Cologne. We had such a lovely time. We would very much like to return to Germany again at this time of year. x

    AntwortenLöschen
  3. Schöne weihnachtliche Stimmungen aus Wien. Mein Kaffeehäferl aus Schönbrunn habe ich auch gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Zwei dieser weiß-schwarzen Punschhäferln hab ich im Vorjahr erstanden, die sind recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieser Weihnachtsmarkt hat einen schönen Rahmen und er liegt unserem Wohnort am nächsten. Trotzdem waren wir viele Jahre nicht dort und überrascht, wie er gewachsen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Freun uns schon wenn wir dort auch hingehn.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön,dass es das Internet gibt. So kann ich sogar ein paar kleine Einblicke auf dem Wiener Weihnachtsmarkt machen. Ganz herzlichen Dank und genießt den ersten Advent.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Mahü  ging es gestern nachmittag richtig zu