Freitag, 3. Oktober 2008

Liebe Blogger-Welt!

Wenn man geehrt wird, soll man eine Rede halten:

Uns wurde von Kvelli ein Award verliehen - bis gestern wussten wir nicht, wie man das schreibt, und heute sind wir stolze Träger dieses Ordens



Wir wissen es sehr zu schätzen, dass euch unsere einfachen Themen und Gschichterln gefallen und bedanken uns für die vielen Besuche - genauso freut es uns, in eurer netten Runde Neuigkeiten und Ansichten zu erfahren und schöne Fotos zu sehen.


Es gibt Regeln, deswegen erlauben wir uns, diese Ehrung an eine Auswahl von Bloggern weiterzugeben und bitten euch, es genauso zu tun

1. Der Blogger kann das Logo auf seinen Blog darstellen
2. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast, es sei denn, Du hast es schon
3. Nominiere weitere 7 Blogs
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem und
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs
Weitergeben wollen wir den Award eigentlich an alle, die wir lesen, aber wir haben gewählt:

Bulgariana Weil sie über jugendliche, moderne Themen schreibt und ihre Balkanrezepte herrlich sind!


Clarissa Sie schreibt Finnisch und Schwedisch, aber durch ihre Fotos muss man die Sprache nicht verstehen, um sich in ihrem Blog wohlzufühlen - außerdem spricht sie Deutsch!

Gerlinde, weil sie einer unserer ersten Blogkontakte war und in ihrem Coffee-Talk herrscht eine angenehme Atmosphäre!

Petra ist eine ganz liebe Schwedin, die auch Deutsch schreibt.

Rita mit Leo, ihren Gartenbildern und wunderschönen Näharbeiten kennen wir auch schon unser ganzes Bloggerleben!

Andreas mit seinen netten Wandertipps und Familienanekdoten wird gerne gelesen!

Ninifee eine junge Mutti, die viel zu erzählen hat, sich für Keramik interessiert und Ungarn kennt!

Hoffentlich haben wir alles richtig gemacht ?

Kommentare:

  1. Oh! Vielen Herzlichen Dank auch! Ich bin gerührt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, und es freut mich sehr, das Ihr Freude daran habt!
    Ganz lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !

    Danke, daß ihr mich bedacht habt.

    Ich werd mir alle anderen, von Euch genannten Favoriten ansehen (manche der Namen kenne ich ja schon von Kommentaren in anderen Blogs)...

    Liebe Grüße ins Salzkammergut !

    Andreas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,

    ich bedanke mich ganz ganz herzlich für diesen Award und freue mich sehr darüber.
    Aber ich gebe ihn gerne an euch zurück, denn auch hier schaue ich sehr gerne vorbei. Bei euren vielen kreativen Ideen und Aktivitäten kann sich manch einer ein Beispiel nehmen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, zauberhaften, mit Schnee bedeckten Bergen, sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Möchte mich auch recht herzlich bedanken für die nette Auszeichnung, versuchte es gestern schon, aber es klappte nicht.Grüsse aus dem sturmgebeutelten Skåne.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...