Sonntag, 12. Oktober 2008

Das ist die Neue


Diese Schüssel aus Ulmenholz kam neu aus der Drechselstube - die zu Ende gehende Saison hat uns veranlasst, einen Rückblick zu machen, was heuer unter anderem so entstanden ist:


eine Kugel aus Nußholz


abwechslungsreiche "Stoppelmännchen"

eine Spezialschüssel aus Kirsche für Opas Pfeifen


Mühlen aus Kirschholz für Salz und Pfeffer

flache Schüssel aus Zirbe

Würfelbretter in verschiedenen Ausführungen


Zebrano - eine besondere Schüssel aus besonderem Holz

Kommentare:

  1. Ja, Opa ist sehr fleissig und es kommt es etwas Schönes dabei heraus.

    AntwortenLöschen
  2. Die schaun ja toll aus - und sind echt selber gemacht? Kompliment. Besonders gefällt mir die Unterbringung für die Pfeifen. Aber wir versuchen unseren Opa eher davon abzubringen zu rauchen - daher ......
    Ach ja und die Stopsel für Flaschen sind auch klasse. Hat er das beruflich gemacht?

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  3. Mein absoluter Favorit ist die Schale aus dem afrikanischen Holz. Zebrano ist ein unglaublich schönes Holz!
    Bin begeistert von den herrlichen Stücken die ihr hier zeigt. Gruss in den Süden, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ninifee: Opa ist ein Hobbydrechsler, der erst seit seiner Pensionierung seiner Leidenschaft nachgeht!
    Er freut sich sehr über die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Petra, Zebrano ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend! Das sind sehr schöne Stücke!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Mahü  ging es gestern nachmittag richtig zu