Samstag, 4. Oktober 2008

Blick aus dem Fenster



Seht ihr das Weiße !?!

Kommentare:

  1. .....ein beneidenswerter Ausblick!!
    Liebe Grüße
    Grye Owl

    AntwortenLöschen
  2. Behaltet ihr die weiße Pracht bitte noch ein wenig für euch? Ehrlich gesagt bin ich noch nicht gierig danach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zu Eurem Award!
    Ihr habt schon Schnee! Hoffentlich gibt es heuer auch in Wien ein wenig Weiß, ich würde so gerne wieder einmal am Stadtrand auf verschneiten Wegen spazieren gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man heute bei uns rausschaut, glaubt man es kommt der Frühling, also wir wollen noch keinen Schnee, laßt ihn bei Euch am Berg. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Schnee. Brrr! Es wird Zeit, die Winterreifen zu montieren.

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon praktisch, ein Zuckerhut vor der Haustür...
    Lieben Gruß und einen tollen Sonntag
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wir waren auch überrascht vom frühen Winteranfang, aber es ist nicht ernstzunehmen, es wird auch oben wieder wärmer!

    Liebe Grüße an euch alle und danke fürs Vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  8. Da werd ich ja direkt neidisch!
    Wir müssen uns hier im Osten wohl noch ein paar Wochen gedulden, bis es wirklich schneit, und dann auch lieben bleibt!
    Vorsorgend wie ich bin, sind aber Rodel und Co. schon vom Dachboden geholt, und in der Garage startbereit gemacht worden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Michi, wo du den Winter so liebst, ist das sicher das richtige Bild für dich.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!