Montag, 27. Oktober 2008

Am Nationalfeiertag verabschiedete sich der "goldene Oktober" mit Traumbildern


Einkehr auf der Blaa-Alm ... von den Tieren verlassen, von den Wanderern gestürmt


Cremeschnitte - what else?



Loser





Backenstein


Gössler Kirchlein in der Abendsonne








Kommentare:

  1. What absolutely beautiful photographs, breathtaking scenery. Thank you for your very kind comment on my latest post. The cream cake in your photo looks delicious. x

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal wunderschöne Bilder. Gössler Kirchlein in der Abendsonne war wie aus einem Märchenbuch.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Traumbilder !!!! Traumwetter und eine traumhafte Cremeschnitte ... Das mit dem Wetter war hier heute auch vorbei. Regen, Regen ...erst am Nachmittag kam ein wenig die Sonner heraus.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtiges Kaiserwetter, herrliche Bilder und Szenarien.
    Da kommt wieder a bissl Heimweh in die Kinderzeit auf. Von hier und heute kann ich klatschenden Regen und tiefhängende Wolken nennen, also ein Montag wie gemacht für´s Büro :o) Aber so ein Wetter gabs hier am Meer auch am Freitag, fast unwirklich schön wars.
    Lieben Gruss gen Süden, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Meisterhafte Fotografien. Gratuliere. So eine Abendsonne gibt echt was her.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Sonntag war wirklich zum Geniessen - es war überall schön. Es freut uns sehr, daß euch unsere Bilder gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖNE Aufnahmen! Ich möchte natürlich gleich wieder auf den Loser rauf :)
    Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen: meisterhaft fotografiert, wunderschöner Tag zum Genießen. Wir in Wien haben schon ein bisserl mehr Nebel!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder fasziniert von diesen gewaltigen Bergen. Wenn´s nach mir ginge, müssten die Alpen an die Nordsee, Nähe Cuxi verlegt werden. Meer und Berge, was will man mehr.
    Sei lieb gegrüßt und Dankeschön für den Eintrag bei mir!
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben! Wunderschöne Aufnahmen, ein schöner Herbst,bei uns war auch Sonnenschein-Maria Ellend-herrliche Aussicht. Siegfried schicke mir bitte das Foto-Sonnenuntergang. Liebe Grüße von uns.

    AntwortenLöschen
  10. Euer Blog ruft wunderschöne und ganz besondere Erinnerungen wach - an die Blaa-Alm, einen Urlaub mit Mann, damals noch kleinen Kindern und meinen Eltern in Altaussee.
    Danke für die schönen Fotos, es hat Spaß gemacht, sie anzusehen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!