Dienstag, 2. September 2008

Wer Englisch lernt kann gut Deutsch!

Wir können wirklich zufrieden sein, dass die Steiermark gute wirtschaftliche Erfolge hat.

Heute schreibt auch der Kurier, dass wir den größten Cluster von Europa haben und Green Valley Leadership in erneuerbarer Energie innehat.

Das schauen wir uns heute im ORF Steiermark in der primetime an.

Kommentare:

  1. Ich hab ja in my School auch english learnt but i was nich so gut darin...
    And i can not alles Englische translaten....

    Mansche posten in the Thread englische Zitate die i not understand, weil es nun mal not my spooken language ist, sondern ich die Sprache German in the Schule written and reading gelearnt hab....

    Wir gehen today auch nicht mehr einkaufen in der Stadt sondern we shoppen in the city....

    And Buy in many Shops our Nahrung und so ein Zeug...

    Also take it easy, nehmts leicht Leute, die Verblödung schreitet hurtig voran....

    LG
    Sigibua

    AntwortenLöschen
  2. Nothing for Ungood, lieber Sigibua....

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr