Mittwoch, 3. September 2008

Spätsommer ?


Der Erntekorb!


Jetzt schon Nüsse?


Die Birke verfärbt sich !


Kommentare:

  1. Melde mich aus der Sommerpause zurück und wie ich sehe gibt es bei euch schon die ersten Herbstfrüchte. So früh schon Nüsse ??
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Rita, schön, dass du wieder zurück bist.
    Die Nüsse sind sicher nicht reif, vom Wind heruntergeholt. Aber es sieht sehr herbstlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstbilder mit prächtigen Zwiebeln und Nüssen. Nüssen haben wir in nordlichen Finnland nicht, aber die Birken sind noch grün!
    Sonnige Herbstage!

    AntwortenLöschen
  4. Clarissa, das hätten wir nicht gedacht, dass bei uns der Herbst früher kommt als in Finnland. Halten die Blätter bei euch frischer weil es kühler ist?

    AntwortenLöschen
  5. Walnuts are my favourite. I have to buy them, I would like my own tree. x

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier in Jesolo merkt man, daß die Sonne an Kraft verliert - sind aber wunderbar milde Tage (was das Wetter betrifft).

    Ich bin schon gespannt auf unseren Garten, den wir in einigen Tagen wiedersehen werden.

    LG Andreas

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!