Mittwoch, 23. April 2008

Nostalgie in der Speisekammer




Die alte Manner-Dose hat sich bei uns in der Speisekammer gefunden. So haben wir früher Kakao gemacht!


Kommentare:

  1. Genau so eine Dose hatte ich auch - der Kakao war spitze! Meine Kinder mögen "echten" Kakao noch sehr gerne, wenn sie auch selber auf Trinkschokolade zurückgreifen, aber bei Muttern ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, liebe Gerlinde. Wir verwenden diesen Kakao heute noch in einer Streudose, wenn wir uns Kaffee mit Milchschaum machen!

    Liebe Grüße nach Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose würde bei ebay gutes Geld bringen. Oder nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Fritz, Du weißt doch, daß wir uns von unseren alten Sachen so schwer trennen können!
    Deswegen wird die Dose weiterhin in unserer Speis stehen.
    Liebe Grüße an Euch von beide

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...