Samstag, 26. April 2008

Mein Weiberl hat ja, wie Ihr in der letzten Zeit lesen konntet, Probleme mit ihrem Laptop.
Da habe ich jetzt ein Modell entdeckt, das zumindest vom Aussehen her noch besser in ihr "Schmolleck" passt.


Wenn sie sich dafür entscheidet ist es sicher gut für die Psyche und für die Augen.

Kommentare:

  1. Kommen jetzt auch die Mails rosa daher?

    AntwortenLöschen
  2. Und schnell ist der, das glaubt ihr nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wessen Kommentar wurde denn da gelöscht? Und warum?

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Fritz, du hast nichts versäumt, ich habe, weil mein Internet so sagenhaft schnell ist, doppelt gemoppelt!

    Lb Gr

    AntwortenLöschen
  6. "Gemoppelt"... Das ist hoffentlich nichts Unanständiges. - Blödsinn. So etwas gäbe es doch beim lieben, netten, braven "wienermaedel" nicht!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!