Samstag, 5. August 2017

Cool




Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag muss man in Kauf nehmen 

Kommentare:

  1. Wenn man selbst im Ausseerland einen Ventilator braucht, dann ist es wirklich heiß ;-). Hier im Burgenland waren die letzten Tage unerträglich und ich bin über die Abkühlung wirklich froh.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es, aber heute ist der Spuk vorbei, hoffentlich jammern wir nicht bald, dass uns kalt ist .

      Löschen
  2. Servus!
    Ja, die hItze war wirkich unerträglich. Es darf jetzt ein paar Tage kühler bleiben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon wieder warm, aber es fühlt sich nicht mehr so heiß an wie im Juli

      Löschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!