Montag, 8. Mai 2017

Habe ich schon erwähnt?

 
Demnächst kommt ein Kochbuch von mir heraus. Was ist „heraus“? Es wird gedruckt. Ein richtiges Buch aus Papier mit Buchstaben bedruckt!  Ich darf mich jetzt Autorin nennen. Ich arbeite auch an anderen Schreibwerken, darüber später. Zuerst das Kochbuch, dann mehr….

Wiener Kochg'schichten


Das Buch ist vorbestellbar, ab Juni zu erwerben!

Kommentare:

  1. Hallo Wienermädel,
    möchte dir herzlich zu deinem Buch gratulieren!

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Das klingt ja toll, sicherlich ein interessantes Buch.
    Gratuliere und viel Erfolg!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...