Mittwoch, 19. April 2017

Da müssen wir durch

Im Augenblick können wir nicht genug kriegen. Nicht nur,  dass uns ein riesiger Wasserschaden, verursacht durch einen Heizungsausfall, zu Saisonbeginn  begrüßt hat, dürfen wir diesen Wintereinbruch über uns ergehen lassen. Apfel- und Weichselbäumchen hatten schon Knospen angesetzt,  die Wiese schon durchwachsen mit Schlüsselblumen und Veilchen. Traurig momentan.

1 Kommentar:

  1. Ja, ihr Lieben,
    es ist schon traurig, dass ausgerechnet jetzt der Winter
    zurückkommt. Der Frost schadet der Obstblüte. Die Störche haben schon ein Gelege. Mal sehen, wie alles weitergeht.
    Liebe Grüße schickt Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...