Sonntag, 16. Oktober 2016

Was haltet ihr davon

wenn hier wieder ab und zu ein Kurzbericht über Erfahrungen über Land und Leute und vor allem Küche und Keller erscheint?

Jedenfalls baue ich hier einmal um, deswegen bitte um etwas Geduld!


Kommentare:

  1. Servus!
    Ich freu mich schon drauf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra, nach langer Zeit 😀 lieben Gruss

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Es freut mich, wieder einmal von euch zu hören. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe ELke und herzliche Grüße

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Ich würde mich sehr freuen, wieder von euch zu lesen! Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das würd mich sehr freuen immer wieder vorbei geschaut und heute endlich ein Lebenszeichen von euch. Bis bald. Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich wäre auch neugierig :)
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, habe wie man sieht noch Anlaufschwierigkeiten nach so langer Zeit,caber wir kriegen schon hin!!

      Löschen
  6. Wie schön, wieder was von euch zu lesen. Gerne mehr ;-)))
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...