Dienstag, 13. Oktober 2015

Oh mein Gott, es ist schon Herbst

sprachlos bin ich ob der Farbenpracht, und außerdem finde ich keine Worte, meine Blogabsenz  zu erklären. Geht doch wieder, oder? Wanderschuhe anziehen, Jacke zuknöpfen und die Kamera umhängen, und schon gibt es einen der Jahreszeit angepassten Lobgesang auf unsere wunderbare Natur!









Kommentare:

  1. Da seid ihr ja wieder! In Altaussee seid ihr sicher weniger verschwitzt durch den heißen Sommer gekommen :-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Rückkehr-Versuch zumindest :-) . Der Sommer war erträglicher.
      LG

      Löschen
  2. Jö, schön wieder von Euch zu lesen! So schöne Bilder! Da bekomm ich wieder Lust auf eine Runde um den See!
    Ganz liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Wetter am besten gleich losmarschieren.
      LG

      Löschen
  3. ich freue mich auch dich zu lesen - und die schönen Herbstbilder zu sehen :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich endlich wieder von euch zu lesen.Habt weiterhin eine gute Zeit.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann's nachfühlen – am Ende des Tages bleibt so wenig Zeit und
    dann fällt die Bloggiererei wieder flach. Das echte Leben eben.
    Aber freut einen natürlich wieder von euch zu lesen + zu was zu sehen.
    In den Lobgesang auf Mutter Natur stimme ich mit ein.

    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eh, die Großstadt hat uns wieder und bald ist es Advent! LG

      Löschen
    2. Ja eh, die Großstadt hat uns wieder und bald ist es Advent! LG

      Löschen
  6. Hallo Traude,
    auch ich war ja jetzt länger nicht im Blog unterwegs. Manchmal ist es aus den verschiedensten Gründen eben so.
    Freue mich aber, hier wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. "Mein Gott, es ist schon wieder Frühling!" ;-))
    Liebe Traude, ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt den Frühling auch.
    Nun geht unser PC wieder. Wir hatten ja einen ganz bösen Virus drauf. Dazu habe ich auch einen Blogeintrag gemacht, aber leider war dieser am anderen Tag auch wieder spurlos verschwunden. Ich weiß nicht warum!?
    Ein sonniges Wochenende für euch und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Dazu wurden uns noch Nüsse geliefert und der Wein aus Illmitz ist auch eingelangt, es adventelt. .