Sonntag, 23. Oktober 2016

Ein geschenkter Tag


An einem Tag wie diesen Sonntag, der mit 0° und Reif begann, gibt es nur eines - raus und auf den Berg. Mit Freunden treffen wir uns auf der bewährten Loserhütte und ob der herrlichen Aussicht und des Traumwetters bewerten die dargebotenen Speisen mit einem sonnigen Lächeln, Kaiserschmarrn, Kasspatzn, Wiener Schnitzel, Gamsgulasch, Grillkotelett, deftig und älplerisch.



Die Dohle wartet geduldig auf
Reste.




Ein Rahmenprogramm wird auch geboten: ein in Bergnot geratener Wanderer wird mit dem Hubschrauber ausgeflogen.


Lange sitzen wir in der Sonne und bemerken gar nicht, dass wir einen Sonnenbrand mit nach Hause nehmen, hingerissen von der Aussicht auf Dachstein & Co

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aussicht. Wo seid ihr denn da?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Traumhaft schöne Bilder!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach,.... da werden gleich Urlaubserinnerungen wahr!
    in der Loserhütte waren wir dann nicht. Das Essen schaut gut aus - da haben wir scheinbar was verpasst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nicht herausgekommen warum meine eigenen Kommentare doppelt erscheinen!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr