Montag, 8. Dezember 2014

Advent- und Weihnachtsmärkte gibt es viele

Heuer haben wir eine für uns neue Adresse entdeckt:



wer mag, speist im Gewölbe 




und flaniert hinterher im Gelände, teils im Freien, teils unter Dach

Damit wünschen wir eine geruhsame, gemütliche Adventzeit 

Kommentare:

  1. Hallo Traude!
    Im Wasserschloss Kottingbrunn waren wir schon vor vielen Jahren, da das ja nicht weit weg von uns ist. Uns hat der Weihnachtsmarkt damals auch gut gefallen. Wir sind eher Weihnachtsmarkt-Muffel, weil die meist so überlaufen sind ;-).
    Eine schöne Adventzeit für euch!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Jeder Weihnachtsmarkt hat ganz eigene Besonderheiten. Ausser den großen kommerziellen Weihnachtsmärkten sind sie wunderchön und bringen Licht und Wärme in dieser dunklen Jahreszeit. Kein Schnee und +6°C haben wir immer noch hier in Finnland:-(
    Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder mal was von euch zu lesen. Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Adventzeit.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich auch gefreut wieder etwas von euch zu lesen :-)
    schön dass du uns Bilder von eurem Weihnachtsmarktbesuch im Wasserschloss zeigst.
    Ich wünsche euch auch eine schöne Adventzeit

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht