Dienstag, 22. Januar 2013

Blog Jubiläum



Prost! Egészségére! Salut! Kippis!  Noroc! Sláinte!  Proost! Cheers! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !! Da hebe ich gerne ein Gläschen Roten mit euch. Prost ! Auf die nächsten 100.000 Besucher.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. da nehme ich auch gerne ein Glas und stoße mit euch auf die nächsten 100.000 Besucher an :-)
    Ich lese eure Geschichten immer sehr gerne - und freue mich auch über jedes Bild das ich hier finde.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem blog und auch mit euren Besuchern :-)))

    herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. ♡lichen Glückwunsch zum Blog-Jubi!
    Ick wünsche dem Blog und auch euch Beiden allet Jute, für jetze, für morgen und für ümmer!

    Habt ihr Interesse an ggs Follow? Dann lasst es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich Schau gerne bei euch vorbei, auch wenn mich meine zwei jetzt ordentlich auf Trab halten. Liebe Grüße, tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leiwand!
      Auch von mir hier eine Gratulation zu eurem 100.000er mit herzhaftem bayrischem 'Prost, das'd Gurgel ned verrost!'

      Wie ich am Etikett der Weinflasche im Header erkenne, keltert ihr auch selber!
      Typisch Wiener, alles Rebläuse ;-)

      Herzliche Grüße,
      G.

      Löschen
  5. Ja dann Prost auf die nächsten 100 000 ,komme gerne euch besuchen es gibt immer interessantes zu lesen. Alles Gute.Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Prosit mit euch zusammen Gratulation und nochmal so viele dazu wünsche ich euch.. viel Freude!
    Ich wünsche euch einen schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, für's Mitfeiern - genau, wir haben unseren eigenen Festtagswein gekeltert, geniesst mit uns.
    Liebe Grüsse an alle

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation aus dem verschneiten Mühlviertel.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Besucher!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Danke, liebe Clarissa, habe das Video mit Vergnügen gesehen und angehört!
      LG nach Finnland

      Löschen
    2. Bitte schön! Das Lied ist so wehmütig, aber Rosen und Champagner waren mit und das war das Wichtigste:-)

      Löschen
  11. Prost und Gratulation zu dieser großen Besucherschar!
    Poldi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern, darum hoch die Gläser!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

oder genauer gesagt, kurz nach Bad Ischl, in Strobl, wo man zur Postalm abbiegt... aber langsam, es hat sich so zugetragen: Wäre  nicht ein...