Sonntag, 30. Dezember 2012

Prosit 2013

Wir haben dieses Jahr 2012 gut überstanden, knapp vor dem Jahresende fand auch der angekündigte Weltuntergang  nicht statt, hat ja eh niemand daran gelaubt, oder?
Gerne  blicken wir zum Jahresende zurück, denken an schöne Stunden und Ereignisse.
Das Gute in diesem Jahr war, dass es in der Familie keine ernst zunehmenden Krankheiten gab, wir unsere Kinder und Enkerln immer wieder um uns versammeln durften und unsere Freunde teilweise in der Steiermark, andere in Wien und Umgebung zu geselligem Beisammensein treffen durften.
Besonders schön finden wir eine neue Freundschaft aus Transdanubien (das ist in diesem Fall das Wien jenseits der Donau, stromabwärts auf der linken Seite gelegen). Wir sind dankbar, einer so netten Runde anzugehören.
Nicht unerwähnt darf in diesem Jahresbericht bleiben, dass wir eine neue Küche einbauen liessen, die trotz mancher Imponderabilien nun "alle Stückln" spielt.

Wie immer im Leben gab es auch in diesem Jahr traurige Momente auch weniger Erfreuliches  - die Erinnerung daran verblasst mit Gottes Hilfe schneller und hat in dieser  Rückschau nichts zu suchen.

Liebe Leser, die ihr regelmässig seit 2007 (!) oder auch fallweise, manchmal  und zufällig hier vorbeischaut, nur lesend oder auch kommentierend, danke für's Teilhaben!

Euch allen in den Weiten des WWW und besonders denen, die wir persönlich kennen lernen durften, wünschen wir ein

herzliches Prosit 2013
und 
BUÉK 
  
(für unsere Grenzgänger)

und ganz viel 




Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, und wieder viele interessante Begegnungen. Es ist immer wieder interessant und amüsant bei euch vorbei zu schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch für's neue Jahr so viel Glück wie der Schnee Flocken hat,so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und so viel Lebensfreude, wie der Himmel Sterne hat.Auf in's neue Jahr 2013.Alles Gute von Heinz und Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen guten Rustch ins neue Jahr mit viel Gesundheit!
    Weiterhin so viel Freude am Leben für 2013...
    Bin geren wieder dabei im neuen Jahr bei euch auf dem Blog!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein Gruß zum Jahreswechsel aus dem WWW sendet euch beiden egbert, verbunden mit den allerbesten Wünschen für ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2013. Wenn es eure Sportgruppe nach Dresden schaffen sollte, wäre dies eine bezaubernde Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen. Schauen wir gememeinsam auf das neue Jahr und seine wilkommenen Höhepunkte.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Traude und Sigi!
    Dieses Jahr haben wir beinahe schon hinter uns gebracht, dankbar für alles Schöne, das es für uns gab. Das nächste Jahr wird hoffentlich etwas langsamer in Gang kommen, als das Alte war.
    Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich euch und auf jeden Fall Gesundheit
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch ins neue jahr wünsch ich Dir und deinen Lieben ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  8. BUÉK, liebe Traude!:-)
    Herzliche Grüße,
    Marica

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2013!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Menschen die für Euch da sind! Ein Prosit 2013!!!!!!
    Silvestrige Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Auch ich möcht mich den vielen Wünschen anschließen und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für´s neue Jahr!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2013 wünsche ich Euch.
    Herzliche Grüße aus dem Saarland.
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir grüssen herzlich zurück ins Saarland, liebe Waltraud

      Löschen
  13. Ein wunderbares Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich euch und bleibt, wie ihr seid!

    AntwortenLöschen
  14. Danke :-) ich freue mich auch dass ich euren blog gefunden habe - und werde auch 2013 unter euren Besuchern zu finden sein :-))
    Ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr - und freue mich schon auf die neuen Berichte und Bilder aus eurem Leben.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Prosit Neujahr! Ganz liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir hier nach Euch dort ein glückliches + gesundes Neues Jahr!
    Und falls es mal unrund laufen sollte, kann es flott zurecht gedrechselt werden, wie wir wissen. :-)

    Herzliche Grüsse,
    G.

    AntwortenLöschen
  18. Ein gutes und glückliches neues Jahr!
    Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, habe bei den älteren Eintragungen ein Bild von einer alten Manner Cacao Dose gesehen. Sie ist wunderschön! Sollte sie zum verkaufen sein, bitte mir zu antworten- Danke!

    AntwortenLöschen
  19. Nachdem das Jahr erst seinen Anfang nimmt, will ich noch ein paar gute Wünsche nach Austria schicken! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Wie schön, dass es euerer Familie im vergangenen Jahr gut ging....das alleine ist ja der größte Wunsch überhaupt...
    Ich kann ähnliches wie du berichten, liebe Traute, dass es der Familie gut ging...aber leider hatten wir auch wie ihr, traurige Momente, zwei liebe Freunde haben wir verloren.
    Ich wünsche dir ein gute Zeit und grüße dich ganz herzlich, Lollo

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Traude,
    diese Schweinchen sehen ja zu süß aus!!!
    Bei uns ist der Winter in der Nacht zurückgekommen! Alles weiß und knackig kalt! Und ich hätte viel lieber schon Frühling!!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

ist nicht aufgehoben,  die Grippe hat unsere C. und damit auch uns überrascht. Flammkuchen und Glühudler (Uhudler Glühwein) und nachher Lebk...