Sonntag, 22. Januar 2012

Soeben gehört

Auch mit 60 kann man noch 40 sein, aber nur noch eine halbe Stunde am Tag 

Anthony Quinn

21 Kommentare:

  1. *lach*..und wenn man wie ich noch eine Idee älter ist, wie alt dürfte man sich wie lange am Tag fühlen?
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau- und eine Stunde 30; eine Stunde 20; eine Stunde wie ein Kind; Was man die restlichen Stunden des Tages so treibt bleibt dann jedem selber überlassen.
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  3. hihi, na da sinds bei mir bestimmt noch 2 Stunden ^^
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müssen wir uns die Woche gut einteilen!
      LG in den Schnee

      Löschen
  4. danke für den Spruch: Man ist so alt wie man sich fühlt, denn ich bin auch schon etwas über die 60 :-)

    einen schönen Sonntagabend wünscht euch von Herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt "man ist so alt wie man sich anfühlt"
      LG in die Schweiz

      Löschen
  5. Pfrrrr!
    Der Quinn ist schon ein Schelm!
    Hat er doch die Stoppuhr mitlaufen lassen, oder wie?
    :)))

    LG die Donau runter!
    G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriel, was soll ich antworten?
      LG nach Stromkilometer ca. 2225 von ca. 2225

      Löschen
  6. Und wohin haben Quinn diese vielen halben Stunden gebracht?

    AntwortenLöschen
  7. Der Quinn weiss nicht alles, denn "Älter werden und jung bleiben ist keine Kunst, wenn man eine Frau ist":-))

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal nicht einmal so lang ... lach

    AntwortenLöschen
  9. Aber das wichtigste ist das Leben selbst und das hat man jeden Tag 24 Stunden. Ist das nicht der Wahnsinn... 24 Stunden... jeden Tag. Egal was macht macht, die Hauptsache man macht was... 24 Stunden ...
    Nicht vergessen : im Herzen ist man immer Kind... egal wie alt man ist.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: