Sonntag, 27. November 2011

trara die Post war da....TRARÁ, posta jött!

ein Päckchen wurde für mich abgegeben! Ich musste es sofort auspacken, konnte ja nicht ahnen, dass ich einen Adventkalender geschenkt bekam:


 Csomagom érkezett- természetesen azonnal kinyitottam. Ez a kedves adventi naptár volt benne.

Gyorsan felakasztottam egy szép helyre. Hogy mi volt benne? Ugye, tudni akarjátok? 





Hier haben wir ihn einmal notdürftig drapiert, bis ein schöner Platz für ihn gefunden ist.
Was drinnen ist, wollt ihr wissen - eigentlich dürfte ich erst am 1. Dezember beginnen, aber die Neugier ....

Gyorsan felakasztottam egy szép helyre. Hogy mi volt benne? Ugye, tudni akarjátok? Nos, tudom, hogy csak december elsején lenne szabad belenézni, de aki kíváncsi.... az belenéz. :-)






in jedem Stiefelchen steckt eine kleine kosmetische Überraschung, Cremetuben, Lippenstifte.

Minden pici csizmában illatszer, egy kis meglepetés van.

Ich weiss schon, wer sich mit mir darüber freuen wird!!

 máér tudom is, ki fog még neki örülni!




PS: Dank an mein Sprach-Helferlein Andi für unsere ungarischen Leser ! Obwohl ich daran arbeite, will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken :-)  ... lassan



Kommentare:

  1. Ja ja die Neugier! ;) Mir würd es selbst nicht anders gehen. Viel Freude mit dem tälichen Öffnen des Adventkalenders.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab mich schon gefragt, wo hat das Wienermädel so gut Ungarisch gelernt? Bei Google?

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein Sprachgenie: Deutsch, Ungarisch, Finnisch usw. ;-)
    Welch eine überraschung: 24 Stiefelchen mit Kosmetik! Was gibt es in dem zweiten Stiefel:))
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare Idee.
    Na dann auf einige tolle Kosmetikwochen :)
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wie schön so einen Adventskalender geschenkt zu bekommen. Viel Spaß beim weiteren Auspacken.
    Ich wünsche Euch eine gemütliche, besinnliche Vorweihnachtszeit ohne viel Hektik und Stress.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ja da war die Freude groß,so ein toll gefüllter Adventskalender.Viel Freude damit wünscht susibella.

    AntwortenLöschen
  7. zuerst möcht ich dir herzlich danken für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab mich sehr gefreut.

    Und nun muss ich aber gleich ein klitzekleines bisschen schimpfen. Das darf man doch nicht, reingucken und schauen was da drin ist!!!
    Aber ich bin ja in manchen Dingen auch nicht besser...mein Name ist nämlich Neugierde :-)
    Aber ein schönes Geschenk ist das auf jedenfall!
    Viel Spass beim öffnen der Stiefelchen!:-))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hát asztán itten még magyarul is vogok tanulni irni és olvasni.

    Nagyszerü!!!

    Szeretettel üdvöszlök!

    AntwortenLöschen
  9. Morgen ist der Taaaaaag!!!!
    Bin ich auch neugierig!!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!