Sonntag, 13. November 2011

Mouse Over

Ich probiere hier etwas, was ich soeben gelernt habe, mittlerweile habe ich leider den Link verloren, werde ich umgehend nachreichen, wenn ich mich wieder geordnet habe. Worum es geht:
führe die Maus über das Bild, das war es schon!





Ich bin so ein Nerverl, Entschuldigung, aber jetzt veröffentliche dankbar die Blogs, wo ich mir das abgeschaut habe:

Erfreulichkeiten und Hanspeter haben mich inspiriert!


6 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich spannend. Ob ich das auch kann? Naja, da bezweifle ich meine Fähigkeiten.
    Bewunderung!
    LG lillibeth

    AntwortenLöschen
  2. ES Klappt!!!!! Wirhlich Schön!!!
    Danke und LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht. Da möchte man gleich reinbeißen.
    Liebe Grüße, schönen Sonntag. Lilibeth

    AntwortenLöschen
  4. ...schön dass es geklappt hat...
    und danke fürs Verlinken, dadurch hat eine Kommentatorin bei mir verlinkt und ich jetzt wiedeer hier rein geschaut...

    wünsch euch einen schönen Sonntag,
    Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: