Montag, 14. November 2011

Schmuck aus Abfall!

Beim ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahres kam uns diese interessante Verwertung von Nespresso-Kapseln unter:


Dieses Video zeigt, wie einfach es geht:

Kapsel entleeren, waschen, mit einem Fleischklopfer flach klopfen, zwei farblich passende Stücke mit dem Farbteil aussen zusammenkleben und nach Wunsch zu Ohrringen oder Ketten weiterverarbeiten!



Kommentare:

  1. Hab ich gekauft bei einem Adventmarkt im Senioren heim,ist sehr schön dieser Schmuck, in rot eine Halskette und Ohrringe.Hab sie im Stadttheater anlässlich von der Tod und das Mädchen angelegt. Es gab viele fragende Blicke. lach. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich überleg grad, wie die Herstellung wohl mit benutzten Kaffeefiltern ausschaut ...
    :-)

    LG!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Es  war ein Narzissenfest bei Kaiserwetter und jetzt wälzt sich die Verkehrslawine aus dem Tal.