Dienstag, 5. Oktober 2010

Wer hat Schuhkartons?

Wir machen wieder mit und sind gerade dabei, zwei Schuhkartons mit Weihnachtspapier zu überziehen - warum, kann man hier nachlesen.



Kommentare:

  1. Ich habe mir grad ein Verteilervideo angesehen und mir standen gleich die Tränen in den Augen. Ich glaube ich muß auch einen Karton befüllen.

    Danke für diesen Tipp.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute und schöne Aktion. Solche Sammelstellen gibt es auch in Wien. Ich muss mal die Adresse von Vorjahr heraus suchen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache bei dieser Aktion schon seit Jahren mit. Allerdings kaufen wir bei uns gezielt ein und packen dann die entsprechenden Kartons alle gemeinsam.
    Libe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Erinnern, wir haben vor 2 Jahren schon mal ein Schuhkarton gepackt aber dann völlig vergessen, dass es diese Aktion gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Erinnern. Jedes Jahr im unseren Dorf sammeln wir Lebensmittel und Schulartikeln, die man nach Sierra Leone für eine Mission gesendet wird.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Solche Aktion gibt es hier in der Form nicht...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!