Mittwoch, 1. September 2010

Es war nicht schön

was wir unseren letzten Besuchern bieten konnten:


Der Blick auf das Thermometer an unserem Küchenfenster sagt mehr als 1000 Worte!!

Kommentare:

  1. oh, ja, es ist so kalt und ich mag es gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Brrr. Wir haben heute wenigstens 19 Grad und ab nun schon wieder Schnürregen....LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie furchtbar!
    Wenn ich es könnte, würde ich euch Sonnenstrahlen rüberschicken.
    Liebe Grüße aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  4. In Wien hat es in der Früh auch nur 15 ° gehabt, jetzt scheint zeitweise die Sonne. Am Weg ins Büro habe ich heute meinen Schal vermißt, ist das nicht ein bischen früh?
    Hoffentlich kommt wenigstens ein warmer, schöner Herbst...
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. It has been very hot here in Ohio where we live. August was our hottest and driest on record. We hope for better weather this month, but traditionally the Fall or Autumn is our dry time of each year. I like your photography

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, bei uns auch nicht anders. Gestern hatten wir auch noch Sturm, ja fast schon Orkanböen. Der hat bei unserem Wohnwagen ein Fenster aus der Verankerung gerissen, u. eine alte Scheune total zerstört.
    lg Elke
    es soll ja wieder schöner werden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja es ist kalt - viel zu kalt. Aber ihr habt dem Besuch sicherlich schöne Stunden bereitet. Gute Gespräche geführt. An dem Wetter kann man gottseidank - noch nicht manipulieren.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schade, wenn die Besucher dieses schöne Ausseer Land nicht richtig genießen können. Doch nette Menschen, bei denen man zu Besuch ist, wiegen dieses grausliche Wetter sicher auf.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. Schade, wenn das Wetter nicht mitspielt.

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist kalt und ich habe mein Fleecenachthemd ausgepackt - bibber. Vielleicht mache ich mir noch einen heissen Tee.

    LG ninifee (bei 13 Grad)

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Manchmal kommt Besuch labt sich kratzt sich dreht um und geht