Samstag, 28. August 2010

Sinnestäuschungen

gibt es viele, amüsant finde ich solche:





Wer hat so etwas auf Lager und macht weiter ?


Kommentare:

  1. Muß noch weitergucken, hab erst sieben entdeckt, grummel....LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie alle, laach. Manno. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle zehn gefunden :)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, hab sie alle gefunden!Doch im ersten Moment glaubt man es sei nicht möglich ,so viele Köpfe auf einem Baum hängen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Es kommt doch immer wieder alles in Mode. Dieses Bild gab es schon, als ich vor etwa 14 Jahren meine ersten Schritte im Internet machte. Damals waren solche Dinge mit optischen Täuschungen massenhaft auf amerikanischen Seiten zu finden. Leider habe ich weder die Bilder, noch entsprechende Links aufgehoben - wäre vermutlich eh sinnlos, weil es die Seiten bestimmt nimmer gibt.

    AntwortenLöschen
  6. http://www.michaelbach.de/ot/index-de.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee, diese kunstvollen Zeichnungen hier bei euch zu zeigen ..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die Sache mit den Gesichtern im Baum. Erst habe ich nichts gesehen, dann gesucht und gefunden und jetzt sehe ich sie plötzlich alle auf einen Blick. Hat echt Spaß gemacht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Mahü  ging es gestern nachmittag richtig zu