Mittwoch, 30. Dezember 2009


10 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch zum Neuen Jahr:
    Gesundheit
    Glück
    Vertrauen in Euch selbst und in andere
    Zufriedenheit
    Glauben
    Nähe
    Zuneigung
    Vergnügen
    Abwechselung
    Spannung

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Euch einen schönen Rutsch ins 10er Jahr!
    Und ein zufrieden-gesundes Neues Jahr!
    Freuen wir uns, was auch kommen mag, was es auch bringen mag.
    Und freuen wir uns auf ein schönes neues Neujahrskonzert aus Wien.

    Alles Liebe Euch....glg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Glück, was ist Glück?
    Bin heut a bissl neben mir.
    Hab euch separat gemailt ;O)
    Ich wünsche euch einen schönen Sylvesterabend im Kreise eurer Lieben und Freunde.....
    Nun sinds nur noch 22 Tage bis mein Sohn wieder heimkommt aus Afghanistan.....puh, möcht einschlafen und am 21. aufwachen.
    Servus, petra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe euch beiden fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe ihr seid gut ins 2010 gekommen! Ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  7. Prosit 2010!
    Alles erdenklich Gute für euch! Viel Energie und viele neue Erlebnisse in diesem Jahr, das wünsche ich von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  8. Prosit Neujahr! Alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch ein gutes und gesundes Neues Jahr!
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, ClaTi, Luna Petra, Gerlinde, Anikó, Ente, Maria, Kvelli und alle, die gerne hier vorbeischauen:

    wir hoffen, ihr hattet alle eine schöne Silvesterfeier und seid gut ins 2010 - er Jahr gerutscht, nocheinmal danke für alle lieben Wünsche und ein herzliches "Prosit 2010"

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst: