Montag, 28. September 2009

Hallo, liebe Leserrunde,

wir erwarten in Kürze den 20.000-sten Besucher, ein Zeichen für uns, daß der ganz gewöhnliche Alltag auch abwechslungsreich und manchmal richtig spannend und unterhaltsam sein kann. Es wird uns sehr freuen wenn sich der- oder diejenige outet.

Kommentare:

  1. Wow... da seit ihr ja vor mir dran. Also ich komme hier gerne vorbei... auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Übrigens sind hier am Samstag die neuen Kataloge von V....a eingetroffen. Wieder sehr leckere Verführungen...
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Da sage ich mal Gratuliere!
    Ich muss echt mal nachsehen wie weit es bei mir ist!

    Lieben Gruss aus der Steiermark!

    AntwortenLöschen
  3. Donnerlüttchen! Das ict echt gut! Klar, sollte ich es sein, dann werde ich mit einem kleinen Feuerwerk kommen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Wau! Schon 20045!! Auch ich komme hier gerne vorbei, obwohl ich nicht immer kommentiere.
    Liebe Grüße!
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Ich lese bei euch immer wieder gern mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch immer wieder gerne da. Ein schöner Blog, abwechslungsreich, unterhaltsam und ich lerne auch sehr viel dazu.

    Herzliche Gratulation!
    20.000 Leser sind so viele, wie ungefähr Traun Einwohner hat. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Herzlichst! Auch ich schaue immer wieder rein, obwohl ich nicht immer kommentiere. Es ist immer eine Freude deinen Blog zu lesen. Weiter so, wir freuen uns darauf. Liebe Grüße, Lilibeth

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Mahü  ging es gestern nachmittag richtig zu