Sonntag, 28. Juni 2009

Die spinnt

und jetzt filzt sie auch noch ! Wenn sich da jemand interessiert - ich finde die Idee so nett, dass ich gerne ein bisschen Werbung mache: Selbstversorger-Filzurlaub !

http://filzma.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und dem netten Kommentar. Das Weinviertel hat doch eine weniger rauhe Lage wie das Salzkammergut daher sind die Nüsse schon zum einlegen :)
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine nette Geste...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. OOoOOch schade dass ich sooo weit weg wohne, der Tipp ist schön mit den spinnenden und filzenden Mädels. Seid mir gegrüsst.
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Teresa: hat Spass gemacht

    Kvelli: danke

    Petra: hab mir gedacht, dass es etwas für dich wäre!!!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Danke für die Frage nach der Namensbedeutung von Blaa, lieber Gabriel  ! Der Flurname Blaa-Alm deutet darauf hin, dass hier Eisenmanganerze...