Donnerstag, 30. April 2009

Warum bitte

kann ich meine Bilder nicht mehr mit Anklicken vergrößern??

Bin jetzt ich oder der Herr Google ein bissi wuggi??

Ich bin jedenfalls beleidigt und fahre zum Bauern um ein Tier für das verlängerte Wochenende. Vielleicht löst sich inzwischen mein Problem von allein.

Kommentare:

  1. Guck doch mal, wie Du Deine Bilder eingestellt hast...
    " Links + Rechts " lassen sich vergrössenr ..
    " Zentriert " klappts nicht..
    Viel Erfolg beim Bauern, und einen herlichen Mai für euch Beide !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Google hatte auch etwas rumgespielt, und das Fenster " Keine " neu dazu gebracht ..
    mich freuts, dass es jetzt wieder bei euch klappt, und mach gleich mal " meinen Kontrollgang " *lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Barbara, jetzt geht es wieder!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Fachfrau für Missgeschicke, Pechvogel, was auch immer ich bin, stellt euch vor, was mir passiert ist: Mein lange erwartetes Kochbüchle...