Sonntag, 22. März 2009

Hohenruppersdorf ... mehr darüber


Wir haben uns wiedereinmal herumgetrieben - eine Weinprobe in Hohenruppersdorf beim
Biohof-Pratsch mit lieben Freunden war unser Wochenendprogramm - was soll man denn sonst tun, bei meist kaltem Wind und unfreundlicher Witterung kann man sich nur in gastfreundliche Kellerstuben verziehen! Weil keiner von uns bei einer Weinverkostung Traubensaft getrunken hat, haben wir uns hier einquartiert und waren rundherum zufrieden.
Der Keller ist wieder gut bestückt und wir sehen den kommenden winterlichen Tagen gelassen entgegen.

Kommentare:

  1. Au ja, jetzt wo ich es lese, eine Weinprobe ist bei mir auch mal wieder fällig...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass auch bei euren kommenden Touren! Die Saison beginnt ja erst.
    Wie ihr schon gesehen habt haben wir sie auch schon eröffnet.

    AntwortenLöschen
  3. Na ich sags ja, CARPE DIEM, Grins.
    Ihr lebt auch nicht schlecht.
    Schön auch der Beitrag mit Tante Linis Laden.
    Lieben Gruss, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...aber schön herumgetgrieben habt ihr euch... so lässt es sich leben. Lasst es euch schmecken und nächste Woche wird es wärmer, dann gibt es wieder gekühltes Bier ;-))
    Liebe Grüße
    Rita ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!