Samstag, 28. Februar 2009

Meine Oma kann Karate

Wir hatten gestern einen Familien-Freunde-Palatschinken-Enkelkinder-Abend in Münchendorf.
Unser 10-jähriger Enkel kam zu mir und fragte mich: "Oma, weißt du, dass du Karate kannst?"

Ein bisschen komisch muss ich geschaut haben ... wer meine Sportlichkeit kennt !?!

"Ich sage in der Schule immer, wenn mir einer keine Ruhe gibt: ich sags meiner Oma, die kann Karate!"

Bitte aufpassen, mit mir ist nicht zu scherzen.


Kommentare:

  1. Ganz schön clever, der Kleine, wenns denn auch ankommt...:-)
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Aber weisst du was: mein Vater ist Polizist!! Nein, nein, stimmt gar nicht, aber als ich klein war sagte ich so, wenn "einer mir keine Ruhe" gab :)
    Also, ein Polizist war mein Vater nicht aber Karate KANN unsere Tochter und das stimmt! Ausserdem wohnt sie nicht so weit von hier, so aufpassen bitte, mit mir ist auch nicht zu scherzen

    AntwortenLöschen
  3. An award: I ♥ This Blog is waiting for you on my page. Go get it and enjoy!

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist Opa ganz kleinlaut - könnte es sein, dass ihm die Meldung Respekt eingeflösst hat?

    Polizist ist auch nicht schlecht, können wir vielleicht noch verwerten!

    AntwortenLöschen
  5. Blumenwerkstatt Rath in der Wiedner Hauptstraße gegenüber vom Worthner, U1 Station Taubstummengasse :)

    Die haben in der letzten Zeit immer die wüstesten Dekos, hart am Kitsch vorbei, aber unglaublich süss und genau das richtige Mitbringselformat!

    AntwortenLöschen
  6. Maria, danke für den Tipp, für das nächste Mal, heute ist der Zug schon abgefahren.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Enkel ist ein schlaues Bürschchen. Er weiss sich zu helfen, ohne dass er selbst Hand anlegen muss.

    Na Oma, wie ist es, hast Du schon einen Kurs gebucht.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte mir damals Mal einfallen sollen - ganz schön wief Dein Enkerl:) Schönen Sonntag.

    ninifee

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das gestern gewusst hätte, hätte ich dir einen Freundschaftskampf angeboten, liebes Wienermädel. Ich kann nämlich Judo und Jiujitsu.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja so froh, dass ich so eine sportliche Oma bin!

    Fritz: das sag ich deinen Enkelkindern!

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal denk ich mir ich möcht gern mal euch Blogger treffen, aber wenn ich dann lese wie gefährlich ihr alle seid? Besser ich bleib hier ;O)
    Ich kann weder Karate noch Judo aber gut laufen, haha.
    Wünsche euch noch einen herrlich gemütlichen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!