Samstag, 28. Februar 2009






Maria - eine ganz liebe Wienerin mit (?) niederösterreichischen Wurzeln - durchstreift Wien mit ihrer Kamera und macht sehenswerte Fotos, die sie Englisch kommentiert - uns wundert es, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind! In der wanderbaren Zeit verfasst sie schöne Reportagen über ausgedehnte Wanderungen, die wir gerne lesen.


Wir machen ein Knickserl für diesen schönen Award und fühlen uns sehr geehrt - gleichzeitig wollen wir alle, denen er gefällt und die zu uns lesen kommen, zur Mitnahme auffordern - bitte zugreifen und weitergeben.


Symbolisch dürfen wir den Award an zwei Blogger in unserem Nachbarland, die uns mit Übersetzungen unterstützen und mit schönen ungarischen Rezepten verwöhnen, weiterreichen:


An Andi-Alex-Tomi - die uns mit ihren 3-sprachigen Geschichten unterhalten,


an Marica, die geduldig Rezepte für uns übersetzt


Freut euch über die Ehrung und gebt sie bitte alle weiter!






Kommentare:

  1. Mannomann, das ist ja wie beim McDrive...
    Selbstabholung des Awards, hahaha.
    Ich hab ihn mir angeguckt, schönes Foto. LG,Petra

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ja aus dem Weinviertel, aber schon lange lange in Wien...

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Traude! :-)
    Ich schickte es voraus!
    Viele grüse von Marica

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für Euren Award. Ein Award zum Mitnehmen ist mal was anderes. :) Vielen Dank, aber ich werde ihn nicht mitnehmen, da ich ja schon so einen Award bekommen habe.

    Nochmals vielen Dank u. viele Grüße

    Netty :)

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr