Donnerstag, 5. Februar 2009

Die Neue


Eine Dose mit einem erstmals verwendeten Gewinde ist gestern Nachmittag entstanden!

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!
    Was bei euch immer gezaubert wird... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos bin auch ich. Was für eine schöne Arbeit!
    Heute Abend werde ich im Keramikkurs etwas aus Ton formen.Auch ein schönes Hobby, nicht wahr!

    AntwortenLöschen
  3. Opa bedankt sich für das Lob!

    Clarissa, viel Freude im Keramikkurs - vielleicht sehen wir auch Fotos vom Werden des neuen Projektes?

    AntwortenLöschen
  4. " DIE " würde mir auch sehr gefallen ..eine pfitzelige Arbeit wars sicherlich :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...