Mittwoch, 31. Dezember 2008


Gestern waren wir bei unserem Lieblings-Chinesen, nach dem Zahlen überreichte er uns einen Kalender und wünschte artig

"Einen guten Lutsch!"




Wir danken euch für's Lesen kommen, für die lieben Kommentare und die guten Wünsche!


Ein herzliches Prosit 2009 - g'sund bleiben - nix rauchen (oder weniger),


mehr oder weniger gute Vorsätze fassen,


und nächstes Jahr lesen wir uns wieder



Kommentare:

  1. Einen guten "Lutsch" den wünsche ich Euch auch!
    Seid lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Fürs neue Jahr wünsch ich euch so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Alles Gute für 2009 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Eva, Woko, Patrick, Philip sowie Herti und Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Wünsche! Das mit dem Nichtrauchen schaffe ich locker ;-)) Ich wünsche euch nur das Beste im neuen Jahr und ganz viel Gesundhet, der Rest kommt dann eh von allein

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!