Freitag, 5. Dezember 2008

Ein Abend beim Griechen

Das Irodion ist für uns eine sehr komfortable Adresse - mit der U-Bahn fahren wir Haus-Haus. Es war ein gemütlicher Abend mit den Beiden und ein Heinzelmännchen hat Keksi gebacken!





Natürlich schon genascht - wie kann es anders sein - Marzipan, Nuß und Schokolade - köstlich !




Kommentare:

  1. Die Kekse sehen ja lecker aus - da könnte ich so reinbeissen.

    lg Netty :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. so ein griechischer Abend...das wäre was. Haben wir laaaange nicht mehr gehabt. Und die Kekse wäre absolut mein Geschmack...Nuss,Marzipan und Schoki. Leider habe ich es in diesem Jahr noch nicht geschafft, überhaupt Weihnachtsgebäck zu backen. Aber vielleicht klappt es ja noch.
    Ganz liebe Grüße nach Wien
    aus dem gerade sonnigem Rheinland
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich verstehn, einer der besten Griechen Wiens.
    Alex

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!