Freitag, 7. November 2008

Stadtbranchenbuch jetzt auch in Österreich

[Trigami-Anzeige]


Das Stadtbranchenbuch Deutschland gibt es seit Juni 2006. Seitdem konnte es sich zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Onlinebranchenbücher entwickeln. (über 3 Mio. Visits pro Monat)



Neben der Bewertungsfunktion und den kostenlosen Einträgen für Firmen bietet das Stadtbranchenbuch dem Nutzer die Möglichkeit, die gefundene Firma kostenlos anzurufen. Dabei gibt der User seine eigene Rufnummer ein und Stadtbranchenbuch stellt eine Verbindung zwischen Zielrufnummer und Rufnummer des Users her. Die Kosten hierfür trägt Stadtbranchenbuch.



Mittlerweile gibt es das Stadtbranchenbuch auch flächendeckend für Österreich. Bisher sind über 400.000 Firmen eingetragen. Ein Besuch lohnt sich: http://www.stadtbranchenbuch.at/




Kommentare:

  1. Das ist echt mal ne gute Sache und viel besser als in den gelben Seiten herumzusuchen.
    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den nützlichen Link!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Nein, nicht unser Ventilator ist in Brand geraten, er sprüht einen kühlen Wasserdampf! Kühlt toll, die Zustände am nächsten Tag ...