Sonntag, 7. September 2008

Was kreucht und fleucht denn da?


Das Kräuterbeet ist voll von diesen blauschillernden Käfern!

Die Heuschrecke sitzt in aller Ruhe auf dem Besenstiel


Was sich hier auf dem herunterhängenden Ableger der Hauswurz eingenistet hat, wissen wir noch nicht!

Kommentare:

  1. So einen blau schillenden Käfer hab ich vor kurzem auch auf einer Wanderung gesehen. Die sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lasst die "schönen" Viecher bloß nicht ins Haus. Man weiß nie, was denen einfällt.

    AntwortenLöschen
  3. Maria, die blauen Käfer sind schön, aber vielleicht fressen sie die Löcher in die Kräuter ?!?

    Fritz, wir haben schon andere Viecher im Haus gehabt, ich will gar nicht weiterreden!

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!