Donnerstag, 28. August 2008

Liebe Freunde

Von Zeit zu Zeit treibt es uns vom Mittelpunkt Österreichs Richtung Osten - wenn es familiäre Anlässe gibt oder wir liebe Freunde besuchen wollen.

Anni und Fritz haben gehört, dass wir nach Györ fahren, um Geburtstag zu feiern. Es brauchte nicht viel Überredungskunst, um die Einladung zu einem Grillabend anzunehmen, vor allem, weil uns auch Quartier angeboten wurde.







Es war ein angenehmer lauer Abend, die beiden verwöhnten uns mit allerei Gegrilltem und was so dazu gehört. Wir genossen es, den Abend im Garten verbringen zu können, das sind wir unserer Gegend nicht gewöhnt, es wird schnell kühl und feucht um diese Jahreszeit.
So blieben wir lange auf der schönen Gartenterasse sitzen, zu späterer Stunde verlegten wir die Sitzung auf die gedeckte Terasse. Diese wurde baulich so genial gelöst, dass man bei jedem Wetter praktisch im Freien sitzen kann und doch abeschirmt ist von Wind und Niederschlag! Haben wir den guten Wein schon erwähnt?
Es wurde spät und wie immer stockte die Unterhaltungn nie.







Besonders schön war, dass am nächsten Morgen die nahe wohnende Jungfamilie zum Frühstück kam - ein schöner Ausklang des Besuches in Niederösterreich. Wir danken für eure herzliche Gastfreundschaft !



(in das Bild zum Vergrößern klicken)

Marina, Belinda und Robert: es war richtig gemütlich und familiär mit euch


1 Kommentar:

  1. Danke für euren lieben Besuch. Man sieht einander hoffentlich bald wieder.

    AntwortenLöschen

Willkommen bei uns! Wir freuen uns, dass du uns etwas mitteilst:

Es geht los!

Ein Muss 1× im Jahr